Barrierefreiheit

Mehr Informationen folgen im Laufe der Planung!

Sprache

Keynotes werden auf Deutsch oder Englisch mit Verdolmetschung in die Deutsche Gebärdensprache (DGS) angeboten. Für studentische Vorträge können wir leider nur eine Verdolmetschung zwischen Deutsch und DGS anbieten.


Kommunikationshelfer*innen gesucht!

Bist du der Deutschen Gebärdensprache (DGS) mächtig? Kommunizierst du mühelos mit Menschen, die die DGS nutzen, und solchen, die es nicht tun? Dann melde dich doch bei uns als Kommunikationshelfer*in. Du bekommst für deinen Einsatz ein gratis Ticket zur 65. StuTS und ein wunderschönes T-Shirt.


Rollstuhlgerechte Räumlichkeiten

Philosophikum

Frühstück, Kaffeepausen, Postersession - Foyer: durch rollstuhlgerechte Eingänge erreichbar und befahrbar

Fragen offen?

Gerne versuchen wir alle Fragen zu klären und für eine wunderbare Konferenz zu sorgen. Wenn wir dir irgendwie anders als oben beschrieben weiterhelfen können, kontaktiere uns doch kurz per Email unter stuts65[at]stuts.de.